E-MailTelefonStartseiteHonorarrechner

Exzellent geht es auch in 2023 weiter....

Das dritte Mal in Folge haben wir von Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt das Qualitätssiegel “Exzellenter Arbeitgeber” erhalten.

Freiraum für persönliche Weiterbildung, Teamgeist, ein top Arbeitsklima, faire Vergütung oder moderne Arbeitszeitmodelle: Nur ein paar Gründe, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten. 
 
Es macht uns sehr stolz, dass wir wiederholt diese Auszeichnung erhalten haben und setzen uns auch künftig dafür ein, dass das WIR bei S&P an zentraler Stelle steht. 

zurück

Service

HALBERSTADT
Bernhard-Thiersch-Straße 6
38820 Halberstadt

+49 (3941) 56630
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

QUEDLINBURG
Harzweg 12
06484 Quedlinburg

+49 (3946) 901358100
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 14 Uhr

LEIPZIG
Böttchergäßchen 1
04109 Leipzig

+49 (341) 39376201
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
nur nach Vereinbarung