E-MailTelefonStartseiteHonorarrechner

Das fünfte Mal in Folge

Voll digital ist bei uns nicht nur so dahingesagt...

 

Seit 2019 wertet die DATEV von mehr als 54.000 Mitgliedern den Digitalisierungsgrad bei der Zusammenarbeit von Steuerberatern und deren Mandanten aus.

Wusstet ihr, dass weniger als 5%, also nur ca. 2.700 dieser Kanzleien, das Label erhalten und noch viel weniger dieser Kanzleien dürfen von sich sagen “Das fünfte Mal in Folge”! 
 
Vor vielen Jahren wurde bereits der Grundstein für die Digitalisierung in unserer Kanzlei gelegt. Um das einmal mit einer Zahl zu hinterlegen, wir haben 2007 unseren ersten Mandanten von der Papier-Buchführung auf DATEV Unternehmen online umgestellt.  
 
Heute lebt jeder Mitarbeiter in der Kanzlei dieses Thema und wir können uns nicht mehr vorstellen anders zu arbeiten. Aus den Büros sind Aktenschränke verschwunden und Arbeitsplätze mit zwei großen Monitoren sind dafür Standard bei uns geworden. Wenn ein Mitarbeiter mal im Stehen arbeiten möchte, dann wechselt er einfach an einen höhenverstellbaren Schreibtisch und tut sich und seinem Rücken damit etwas Gutes.     
 
Wenn du deinem Rücken auch einmal etwas Gutes tun möchtest, Lust auf ein cooles Team hast und mit uns daran arbeiten willst, dass wir im kommenden Jahr sagen können “Das sechste Mal in Folge”
 
Dann sollten wir uns kennenlernen. 


Hier geht es zu unserer Bewerbungsseite.

zurück

Service

HALBERSTADT
Bernhard-Thiersch-Straße 6
38820 Halberstadt

+49 (3941) 56630
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

QUEDLINBURG
Harzweg 12
06484 Quedlinburg

+49 (3946) 901358100
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 14 Uhr

LEIPZIG
Böttchergäßchen 1
04109 Leipzig

+49 (341) 39376201
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
nur nach Vereinbarung