E-MailTelefonStartseiteHonorarrechner

UNSERE STANDORTE

Halberstadt

Die ehemalige Nussbaum-Villa in der Bernhard-Thiersch-Straße ist seit 2003 der Sitz unserer Steuerberatungsgesellschaft. Der Jugendstilbau wurde 1913 im Auftrag der Bankiersfamilie Nussbaum errichtet. Das nach dem Krieg als „Haus der Gewerkschaften" dienende Gebäude haben wir 2002 erworben und aufwändig saniert. Heute ist die einstige Villa der Stammsitz unserer Gesellschaft. 

Quedlinburg

In Quedlinburg hat unsere Kanzlei im „Brauns Quartier“ am Harzweg ihren Standort. Wo einst Wilhelm Brauns vor mehr als 100 Jahren seine Firme leitete, haben wir 2020 neue Räume bezogen. In Quedlinburg sind wir seit 2014 vertreten. Der Standort wird sich zunehmend auf das Thema Landwirtschaft spezialisieren.

„Brauns Quartier“ ist ein ehemaliges Industriequartier. Der einstige Apotheker Wilhelm Brauns hat dort seit 1894 eine Anilin-Farbenfabrik aufgebaut. Nach dem Zweiten Weltkrieg und der Teilung Deutschlands baute das Unternehmen eine zweite Fabrik in Westdeutschland auf, die 1977 die ersten kochechten Textilfarben der Welt herausbrachte. Auf dem Gelände in Quedlinburg ist in den vergangenen Jahren ein moderner Wohnkomplex entstanden.

Leipzig

Unser Leipziger Büro befindet sich direkt im Zentrum der prosperierenden Metropole. Wohl keine andere Stadt in Deutschland hat in den vergangenen Jahren eine derartige, wirtschaftliche Entwicklung genommen. Da wollten wir dabei sein und haben im Böttchergäßchen unmittelbar neben dem Marktplatz eine Außenstelle unserer Steuerberatungsgesellschaft eröffnet. In einem modernen Bürogebäude finden unsere Mandanten den gewohnten Service unserer Kanzlei. 

Service

HALBERSTADT
Bernhard-Thiersch-Straße 6
38820 Halberstadt

+49 (3941) 56630
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

QUEDLINBURG
Harzweg 12
06484 Quedlinburg

+49 (3946) 901358100
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 14 Uhr

LEIPZIG
Böttchergäßchen 1
04109 Leipzig

+49 (341) 39376201
info@sup-kanzlei.de

Öffnungszeiten:
nur nach Vereinbarung